ÜBER MICH

 " guafför.ch “ ein Traum geht in Erfüllung.
 

Bereits als junge Coiffeuse träumte ich davon, ein eigenes Geschäft zu führen.

Vor einigen Jahren habe ich schliesslich in Worb ein Geschäftslokal gefunden, in welchem sich mein Traum verwirklichen liess!

Viele fragen mich immer, wie ich auf den Namen meines Geschäftes gekommen bin: Eine Kombination aus dem "Mattenenglisch"
(Dialekt in der Matte der Stadt Bern) und der Internet-Moderne... guafför.ch.

 

Mein Beruf macht mir sehr grosse Freude. 

Es versteht sich darum von selbst, dass ich mir den zufriedenen Kunden seit jeher als mein Hauptziel gesetzt habe. 

 

Zudem möchte ich die Berner Gemütlichkeit in die Lounge-Sessel meines Salons holen. 

 

Zusammen mit den extravaganten und kultigen Produkte der Marke „Toni & Guy & L'Oréal “, will ich stets den zeitgemässen Style der Stadt bei mir Einzug halten lassen.

  • Instagram - Black Circle

 guafför.ch ✪ Silvia Meyer ✪ Enggisteinstrasse 9 ✪ 3076 Worb ✪ Tel. 031 832 18 18